Gästebuch

Hallo lieber Wissen über Libellen bekommen wollender Gast!

Vielen Dank für Ihren/deinen Besuch auf LibellenWissen.de. Ich freute mich über die vielen positiven Einträge, genau wie über die gut gemeinten Ratschläge und Kritiken. Aufgrund der vielen Angriffe auf das Gästebuch, habe ich am 14. September 2012 die Vorsichtsmaßnahme getroffen und alle bisherigen Einträge gelöscht, auch neue Einträge sind so nun leider nicht mehr möglich. Ziel der Angriffe ist das Auslesen Ihrer/deiner hinterlassenen e mail-Adresse, die für jeden Eintrag notwendig war.  Ich darf allen Besuchern versichern, dass es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme handelt und bisher keine Adresse ausgelesen werden konnte.

Gibt es Fragen auf welche Ihnen/dir LibellenWissen.de bisher keine Antwort geben konnte? Dann schreiben Sie mir bitte eine Mail an post(ät)libellenwissen.de. Ich werde mich bemühen halbwegs zeitnah auf Ihre/deine Fragen einzugehen und mich Ihren/deinem Wunschthema widmen.

Vielen Dank für Ihr/ dein Verständnis

Ihr/dein Andreas Thomas Hein Andreas Thomas Hein

0 Kommentare zu “Gästebuch

Schreibe einen Kommentar